2. Gute Arbeit aus Sicht des Unternehmens

Untersuchungen unter Mitarbeitenden zeigen immer wieder auf, dass insbesondere Sicherheit des und Sicherheit am Arbeitsplatz, eigene Fähigkeiten und Fertigkeiten einbringen zu können, mitgestalten zu dürfen, Anerkennung zu erlangen, Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten zu haben, soziale Kontakte pflegen zu können und in einem angenehmen Betriebsklima zu arbeiten ausschlaggebend für „gute Arbeit“ sind.

Der Unternehmer Luis Oberrauch wird stellvertretend seine Sichtweise über gute Arbeit darlegen und aufzeigen, welche Aspekte, Spannungsfelder, Ambivalenzen usw. sich ergeben und wie er damit umgeht.

Leitung:

Luis Oberrauch, Inhaber des Unternehmens „Finstral“ mit Sitz in Unterinn/Bozen und Dr. Ilse Egger, Coach-Supervisorin, Organisationsberaterin, Bozen

Anmeldestand 16.05.2017 Anmeldungen freie Plätze
für Freitag 26.05.2017 8 12
für Samstag 27.05.2017 10 10